Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 03.07.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Durch den Volumenanstieg im Bitcoin Handel in den vergangen drei Jahren, eröffneten sich Anlegern ganz neue Perspektiven. Durch die doch respektable Bitcoin-Martkapitalisierung, die bei Veröffentlichung bei über 135 Mrd. US-Dollar lag, haben viele Anlageberater und Händler einen Plan aufgestellt, wie am besten mit den Kryptowährungen Geld verdient werden kann.

Bitcoin Billionaire arbeitet rund um die Uhr, was dann auch bedeutet, dass es auch Gewinne rund um die Uhr gibt. Mit dem Krypto-Handelsbot Bitcoin Billionaire können Bitcoin-Händler ihre Gewinne optimieren.

Wie das funktioniert erklärt der nachstehende Beitrag.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Mit Bitcoin Billionaire wurde eine Handelssoftware für Kryptowährungen entwickelt, der Daten die für den Bitcoin-Handel relevant sind, prüft und die Trades so platziert, dass täglich damit Gewinne erzielt werden können.

Der Handelsbot unterliegt einer Geschwindigkeit im Analysieren von Handels-Möglichkeiten, wie es ein Mensch nicht könnte. Der Bot signalisiert die besten Zeiten für einen Kauf und Verkauf von Bitcoin.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Wer Bitcoin Billionaire entwickelt hat, kann nicht festgestellt werden. Die Funktionen und die Merkmale des Bots, aber deuten auf Computerprogrammierer mit umfassenden Kenntnissen im manuellen Lernen und dem Handel mit Kryptowährungen hin.

Wer sich bei Bitcoin Billionaire anmeldet, der wird abhängig vom Wohnort, mit einem seriösen Broker verbunden.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Nachdem ich mich angemeldet hatte, bekam ich sofort einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir die Funktion des Bots verdeutlicht hatte. Das geschah höflich und versiert. Jetzt ist mir bekannt, wie der Bot funktioniert und wie ich ihn handhaben soll.

Außerdem weiß ich jetzt Bescheid wie ich mein Konto-Dashboard nutzen kann. Jetzt freue ich mich auf tägliche Gewinne von mehr als 400 US-Dollar.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Automatischer Handel: Wer sich anmeldet, der kann den Komfort des automatisierten Bots sofort nutzen. Es müssen lediglich die gewünschten Einstellungen eingegeben werden.
  • Mehrere Einzahlungsoptionen: Anleger die ihr Konto aufladen möchten, haben die Möglichkeit dies per PayPal, Skrill- oder Banküberweisungen vorzunehmen.
  • In-Dashboard-Kundendienst: Wer online Hilfe braucht, so wird über das Konto-Dashboard Kontakt aufgenommen.
  • Tägliche Gewinnauszahlung: Anleger können jederzeit und zwar täglich ihre Gewinne abheben.
  • Zugriff auf mehrere Plattformen: Anleger können auf den Bot zugreifen mit mobilen und Desktop-Gadgets.

Nachteile

  • Kleine Einschränkungen: Die Kryptowährungen sind begrenzt.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Mit Bitcoin Billionaire wird den Anlegern eine sichere Methode zum Kryptowährungshandel angeboten. Gewinne die täglich entstehen, erzielen das persönliche Vermögen der einzelnen Anleger.

Dabei muss der Trader nicht den ganzen Tag am PC sitzen, um die aktuelle Marktdaten manuell zu prüfen. Das übernimmt der automatische Handels-Bot für den Anleger. Bitcoin Billionaire bringt die notwendigen Handelssignale, der Nutzer muss dann lediglich den Anweisungen folgen, um großzügige Gewinne damit zu erzielen.

Anleger müssen wie bereits erwähnt, nicht mehr stundenlang vor dem PC verbringen um die aktuellen Daten zu checken. Mit Bitcoin Billionaire ist ein Bot entstanden, der sehr zuverlässig ist und sowohl für Profis als Anfänger geeignet ist. Dennoch sollten Anleger sich durchaus bewusst sein, dass es auch bei einer stetigen Gewinnerzielung, auch einmal zu Verlusten kommen kann.

Die Mindesteinzahlung bei Bitcoin Billionaire beträgt 250 US-Dollar. Mehr sollte auch anfangs nicht gesetzt werden. Bitcoin Billionaire bietet gerade Anfängern ein kostenloses Demo-Konto an. Damit können Neueinsteiger die entsprechenden Einstellungen quasi üben. Erst wenn das persönliche Sicherheitsgefühl entsprechend hoch ist, kann mit echtem Geld gehandelt werden.

Dennoch sollten Anleger sich stets bewusst sein, dass die Aussichten auf hohe Gewinne auch oft das Einbringen von mehr Kapital bedeutet. Mit dem Einzahlen von 250 US-Dollar, dem Mindestbeitrag, geht der Anleger auf Nummer sicher und dennoch bietet sich die Möglichkeit lukrative Gewinne zu erzielen.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Der Bitcoin Billionaire Handels-Bot ist einer der sichersten und zuverlässigsten Trading-Bots die der Markt zur Zeit hat.

Das ist mit ein Grund, dass Bitcoin Billionaire bedenkenlos empfohlen werden kann.