Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.07.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Mit Bitcoin Trader wurde ein Trading-Bot entwickelt, der es den Bitcoin-Händlern ermöglicht, damit Gewinne zu erhalten, ohne dass der Anleger die Token auch besitzt.

Der Bitcoin-Handel ist in den vergangenen Jahren rasant angestiegen und immer mehr Trader beteiligen sich daran. Da die Kryptowährungsmärkte aber sehr komplex sind, haben Anleger nicht die notwendigen Kenntnisse, um damit profitabel zu traden.

Das ist mit der Grund, warum Krypto-Trading-Bots entstanden sind. Es wurden Anwendungen entwickelt, die den Handelsprozess automatisch übernehmen. Dadurch wird der Anleger vom Stress befreit, der ja oft mit dem Trading vorkommt.

Im Internet sind viele Bitcoin-Bots, allerdings gehört Bitcoin Trader zu den besten und erfolgreichsten Bots die der Markt hat.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Mit Bitcoin Trader ist ein automatisch handelnder Trading-Bot entstanden, um Investoren dabei zu helfen Gewinne zu erzielen. Dabei müssen Trader sich nicht die Mühe machen, Trends und immens große Datenmengen zu analysieren.

Nachdem der Anleger die Mindesteinzahlung vorgenommen hat, wird der Bot den Markt analysieren, Handelsmöglichkeiten erkennen um somit automatisch Trades zu setzen.

Mit der nachgewiesenen Genauigkeit und bei den doch großen Renditen, stehen die Chancen sehr gut, um innerhalb von ein paar Wochen das Vierfache des Investments zu erzielen. Mit einer hochmodernen Programmtechnologie werden erfolgreiche Trades platziert.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Trader?

Erfinder der Plattform Bitcoin Trader ist der renommierte Softwareentwickler Gary Roberts, welche bereits in der Vergangenheit als Investor auf den Finanzmärkten dieser Welt erfolgreich tätig war. Entwickelt hat er Bitcoin Trader im Jahr 2017, nachdem er zu der Feststellung kam, dass er mit seiner Plattform auch anderen Tradern weiterhelfen könnte.

Er hat es sich selbst zum Ziel gemacht, dass alle Anleger in der Lage sein sollen, Gewinne beim Handel mit digitalen Währungen zu erzielen, ohne dabei selbst eingreifen zu müssen, sondern die Arbeit einem modernen Bot zu überlassen. Aus dieser Idee entstand letztendlich Bitcoin Trader.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Nachdem ich mein Geld einer automatischen Software überlassen hatte, machte ich mir doch Sorgen, ob dass das richtige war. Allerdings sollte es sich herausstellen, dass es das Beste war, was ich seit langer Zeit getan habe. Schon seit Ewigkeiten steht mein Konto nicht mehr in den roten Zahlen.

Seit ich Bitcoin Trader nutze, habe ich sogar immer noch Geld vor Vormonat übrig. Ich kann nur sagen, dass Bitcoin Trader mein Leben zum Besseren gewandt hat. Schulden habe ich keine mehr und ich kann sogar zum ersten Mal in meinem Leben etwas für die Zukunft zurücklegen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Vollständig automatisiert: Das Programm ist so aufgestellt, dass das komplette Trading für den Anleger übernommen wird.
  • Fortgeschrittenes Programm: Betrachtet man sich andere Bots, so basiert Bitcoin Trader mit mathematischen Algorithmen.
  • Kunden-Support: Der Kundendienst steht rund um die Uhr für den Anleger bereit um alle seine Fragen zu beantworten.
  • Reputation: Mit Bitcoin Trader ist ein Bot entstanden, der zu den führenden Handelsrobotern zählt, die der Markt anbietet. Die Broker-Dienste sind alle seriös und reguliert.
  • Bewährt: Es gibt viele nachweisbare Nutzerbewertungen, die alle auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte hinweisen.

Nachteile

  • Begrenzte Kryptowährungen: Zur Verfügung stehen nur die wertvollsten und beliebtesten Kryptowährungen.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Mit Bitcoin Trader ist ein richtiger Bitcoin Trading-Bot entstanden, der zudem profitabel in seiner Anwendung ist. Allerdings sollte doch stets bedacht werden, dass die Risiken beim Bitcoin Trading durchaus weiter bestehen. Es kann also vorkommen, dass der Bot ein oder zwei Trades negativ setzt.

Der Test von Bitcoin Trader hat ergeben, dass der profitabel und seriös ist. Durch den schnellen Kauf und Verkauf von unterschiedlichen Kryptowährungen, kann der Bot leicht bis zu Tausenden von Dollar Gewinn pro Tag erzielen. Auf der unteren offiziellen Webseite von Bitcoin Trader erhalten Anleger die neuesten Updates.

Jeden Trade schließt der Bot in kurzer Zeit, um sich schon auf den nächsten vorzubereiten. Durch die vielseitige Kombination der Trades, wird es möglich gemacht, in einem Zeitraum von 24 Stunden über 1000 % Gewinn zu erhalten.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Mit Bitcoin Trader ist eine effektive Plattform gegründet worden, genau wie es der Wunsch der Anleger ist. Dabei schneidet die Software deutlich besser ab gegenüber Mitbewerbern.

Deshalb kann Bitcoin Trader ohne Einschränkungen empfohlen werden.