The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 14.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Kryptowährungshandel ist ein Thema, das für immer mehr Verbraucher interessant werden dürfte. Inzwischen gibt es sogar Menschen, die sich mit dem Geschäft selbstständig gemacht haben oder sogar richtig gutes Geld damit verdienen.

Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass der Markt jedoch nach wie vor ausgesprochen volatil ist und es bei den meisten potenziellen Investoren noch an Erfahrung im Trading mit Kryptowährungen mangelt, womit sich das Problem verschärfen kann.

Ebenfalls wichtig zu wissen ist, dass Kryptowährungsmärkte nie schließen oder am Wochenende beziehungsweise an den Feiertagen geschlossen haben. Daher ist es für Trader gut, wenn sie eine zusätzliche Hilfe bekommen, um die Branche zu verstehen und erfolgreich zu investieren. Trading-Bots können daher eine nützliche Hilfe darstellen.

Der Bericht soll daher Aufschluss geben über einen der beliebtesten Bots, den es aktuell auf dem Markt für Bitcoin Handel gibt. Sein Name ist The News Spy. Dank unserer vielseitigen Testergebnisse können wir festhalten, dass es sich um eine gut entwickelte Software handelt.

Mittels eines kostenlosen Demo-Kontos kannst du im Handumdrehen herausfinden, erstellen, ob das Programm deinen Bedürfnissen entspricht. Du solltest den Test durchführen, bevor du mit dem Trading startest.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erklärt

Dies ist eine Kryptowährungs-Trading-Software, mit der du anhand ganz bestimmter Marktparameter zukünftige Preise unterschiedlicher Coins erkennen kannst. Die Software entscheidet dann, ob es zu einer Handelsentscheidung kommt oder nicht.

Als ersten Schritt konzentrierte sie sich auf den Erwerb der Bitcoins, deshalb trägt sie übrigens auch den Namen. Inzwischen lassen sich über die Plattform ebenfalls weitere Kryptowährungen wie Litecoin, Ethereum oder Ripple handeln.

Den Trading-Bot können sowohl professionelle Trader als auch Anfänger nutzen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (15.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 16.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

### Absatz 2###

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher von The News Spy?

Die Plattform wurde von John Meyers entwickelt, der umfassende Erfahrung im Kryptowährungshandel hat. The News Spy ist mit einem großen Netzwerk von regulierten und seriösen Brokern verbunden.

Dabei analysieren fortschrittliche Algorithmen gesammelte Daten und verschafft so den Anlegern einen großen Vorteil gegenüber anderen Anlegern.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Da ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin, was die neueste Technik betrifft, war ich mehr als erstaunt, als ich feststellte, dass ich einfach so anspruchsvolles Programm wie The News Spy benutzen und damit auch noch Geld verdienen könnte.

Es ist leicht zu bedienen, sodass ich schon nach einer Woche Hunderte von Dollar verdient habe. Dank The News Spy konnten wir unsere zweite Kreuzfahrt in diesem Jahr machen. Daher bin ich meiner Tochter so dankbar.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Völlig kostenlos: Dieser Trading-Bot kostet nichts.
  • Demo-Konto: Mit dem Trading-Bot lernst du die Grundlagen, bevor du dein erstes Geld investierst.
  • Niedriger Einzahlungsbetrag: Es reicht, bereits 250 $ zu investieren. Dies ist niedriger als die meisten Abonnementgebühren anderer Bots.
  • Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundensupport steht dir rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Praktisch: Das System arbeitet webbasiert, daher hast du viel Flexibilität, um auf jedem Gerät mit Internetverbindung traden zu können.

Nachteile

  • Eine mobile App ist nicht vorhanden.

The News Spy Analyse

Fazit

Du weißt jetzt also, wie der Roboter funktioniert. Daher kannst du besser beurteilen, was dich erwartet und kannst bereits einen eigenen Account erstellen sowie mit dem Trading starten. Bei The News Spy kannst du ein Demo-Konto nutzen, welches dir die wichtigsten Grundlagen beibringt, bevor du Geld investierst.

Damit wird dir gezeigt, dass das Unternehmen viel Wert darauf legt, dass Software dafür da ist, dass du mit ihr Gewinne erzielst.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Wir finden, dass es sich bei der Anwendung The News Spy um eines der besten Auto-Trading Programme handelt. Zudem schneidet er viel besser ab als die Wettbewerber.

Wir können daher The News Spy uneingeschränkt weiterempfehlen.